Dienstag, 7. Juni 2011

Olympiaauswahl in Amman angekommen


Die libanesische Olympiaauswahl ist momentan in der jordanischen Hauptstadt Amman anzutreffen um ein Freundschaftsspiel gegen Jordanien auszutragen, welches als Vorbereitung zur Olympia-Qualifikation dient.

Für den neuen Trainer Samir Saad ist es dann das dritte Länderspiel als U23-Nationaltrainer. Unter der Leitung Saad´s hat der Libanon beide Länderspiele gegen den Oman (0-1) und gegen die Türkei (3-0) verloren.

Gespielt wird am Mittwoch den 08.06.2011. Wie der libanesische Kader aussieht, ist uns leider unbekannt. Allerdings wird er ein wenig verändert als im Spiel gegen die Türkei aussehen, da gegen die Türkei einige Spieler von ihrer Arbeitsstelle nicht für das Länderspiel freigegeben wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen