Freitag, 29. Juli 2011

Ghaddar kurz vor Wechsel zu Al Ittifaq!


Eine Saudische Zeitung berichtet davon, dass Mohamad Ghaddar kurz davor steht in die saudische Liga zu wechseln. Der 27-jährige Stürmer, der seit der Rückrunde bei dem syrischen Erstligisten Tishreen SC spielt, soll in fortgeschrittenen Gesprächen mit Al Ittifaq Dammam und Najran SC stehen.

Dieser favorisiert aber wohl Al Ittifaq Dammam. Sein Berater sagt, dass Ghaddar wohl am dritten oder vierten Tag vom Ramadan erst in Dammam anzutreffen sei, weil das Team sich momentan in Istanbul auf die neue Saison vorbereitet.

Ghaddar hat in der letzten Saison für zwei Klubs gespielt. Am Anfag der Saison wurde er von Al Shabab (Bahrain) zum größten Klub Ägypten Al Ahly Kairo transferiert. Dort konnte er sich aber nicht durchsetzen. Ghaddar gelangen dort nur 4 Ligaspiele. Im Winter ist er dann in die syrische Liga zu Tishreen gewechselt. Dort konnte er auf Anhieb überzeugen. In 8 Partien gelangen ihm 5 Tore.

Allerdings wurde die Saison aufgrund den Unruhen nicht zu Ende gespielt und Ghaddar blieb somit ca. 2 Monate ohne ordentlicher Spielpraxis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen