Montag, 11. Juli 2011

News


Zakaria Charara:

Zwei zypriotische Zeitungen vermelden, dass momentan ein Libanese, der um die 24-25 Jahre ist, im Probetraining bei den Erstligisten Ethnikos Achnas und Anagennisi Derynias ist oder erwartet wird. Hoffen wir das Charara, sollte er es wirklich sein, sich durchsetzt ein einen Vertrag erkämpft.

Roda Antar:

Shandong Luneng gewinnt auch das Spiel des 16. Spieltages der Chinese Super League. Das Team von Roda Antar setzte sich auswärts bei Chengdu Blades mit 1-2 durch. Tore für Shandong schossen der Chinese
Zhuoxiang Deng und der Hondouraner Julio Cesar de Leon. Für Chengdu konnte der Australier Andre Kwasnik erfolgreich sein.

Shandong befindet sich nach dem Sieg weiterhin auf den 4.CL-Platz. Das nächste Spiel findet schon am Donnerstag gegen Changchun Yatai auswärts ran. Es sollte erwähnt werden, dass Shandong am 15.Spieltag nur 1-1 gegen Henan Jinaye spielte und deswegen von Platz drei abrutschte.

Roda Antar nahm aber wie gewohnt an allen Spielen teil und spielte auch durch ohne allerdings als Goalgetter mitzuwirken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen