Sonntag, 10. Juli 2011

Zakaria Charara im Probetraining auf Zypern


Libanons Nationalspieler Zakaria Charara ist laut libanesischen Medien in einem Probetraining bei einem zypriotischen Erstligaverein.

Welcher Verein es ist, ist uns leider unbekannt und wurde erst gar nicht erwähnt. Zakaria Charara verließ im Januar 2010 Nejmeh Beirut in die jordanische Liga zu Al Karmel und zum Saisonanfang zur Saison 2010/2011 wechselte der 25-jährige in die bahrainische Liga zu Al Shabab, wo auch schon die Landsmänner Mohamad Ghaddar und Ramez Dyoub tätig waren.

Dort blieb er nur bis Januar, da direkt danach die ganzen Proteste in der arabischen Welt losgingen. Im letzen halben Jahr hat er sich bei Al Khoyol (2.Liga) fitgehalten.

Vereine die zu Charara passen würden, wären die drei Aufsteiger Aris Limassol, Nea Salamis Famagusta und Anagennisi Deryneia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen