Mittwoch, 19. Oktober 2011

Elrich zur Nationalmannschaft?


Angeblich haben es Nationaltrainer Theo Bücker und Verbandschef Hachem Haidar es geschafft Tarek Elrich für die Nationalmannschaft zu überzeugen. Der 24-jährige Libanese spielt seit 6 Jahren durchgehend erstlklassig in der höchsten australischen Spielklasse, der A-League.

Elrich ist seit kurzem ein Mann für die rechte Abwehrseite. Für Newcastle Jets hat er 65 Spiele absolvieren können. Gelungen ist ihm dabei kein Tor.

Für die australischen Jugendauswahlen hat er so manche Partien spielen können. Doch wirklich gereicht für die A-Mannschaft hat es nie gereicht. In der Saison 2008/2009 war er im Kader für die Asienmeisterschaftsqualifikation. Doch für ein Spiel hat es nicht gereicht.

Auch die Libanesen hatten schon vorher ihr Interesse an Tarek und seinen Bruder Ahmad, der auch eine Zeitlang in der Premier League für den FC Fulham gespielt hatte, gemeldet. Doch beide wollten unbedingt für die australische Nationalmannschaft ran. Bei Ahmad Elrich ist dies geglückt. Er kam auf 17 Einsätze/ 5 Tore.

Glaubt man der libanesischen Quelle führt der Verband auch noch Gespräche mit Torhüter Abbas Hassan (TW/Norrköpping) und Youssef Fakhro (Abwehr/Trelleborgs).

Kommentare:

  1. Hmm ich glaub nicht das das geht laut transfermarkt hat tarek elrich schon 1 spiel für die australische A-Mannschaft gemacht ?

    AntwortenLöschen
  2. ja, aber das zählt nicht. Es war nur ein Freundschaftsspiel. Und laut FIFA darf man wechseln, da Freundschaftsspiele nicht wirklich zählen.

    AntwortenLöschen
  3. WALLAH LIBANON HAT EIGENTLICH SUPER SPIELER ABER DIE MUSSEN MAL IN DEUTSCHLAND GUCKEN NRW RUHRPOTT UNTERE LIEGEN!!!! EGAL DA SIND TOP SPIELER WALLAH DIE GANZEN KÖPFE DA DIE LIBANON SPIELEN DIE KOMMEN IN DER NATIONAL MANNSCHAFT DURCH CONNECTION UND DAS IST IWIE AUCH SCHEISSE WALLAH DIE SOLLEN MAL LIBANON AL ARZ ESSEN MAL NACH SCHAUEN ODER VIELE KREISLIGEN LANDESLIGEN VIELE LIBANESEN DABEI IN ESSEN OBERHAUSEN BOTTROP GLADBECK DAS WÄRE DOCH WAS UND NICHT SOLCHE KAPPUTE SPIELER DIE BEI AL AHAD SPIELEN UND KEINE AHUNUGN DIE HABEN GARKEINE AHUNUNG WALLAH CIAO LG JAMAL AUS ALTESSEN CITY

    AntwortenLöschen