Sonntag, 30. Oktober 2011

Freundschaftsspiel bestätigt


Das Freundschaftsspiel während des Trainigslagers in Katar gegen den Irak ist offiziell bestätigt worden. Beide Mannschaften treffen sich am 05/11/2011 in Katars Hauptstadt Doha.

Wie der endgültige Kader aussehen wird ist leider noch unbekannt, wird aber schnell nachgereicht sollte es offiziell werden.

Die irakische Nationalmannschaft belegt momentan den zweiten Tabellenplatz in der WM-Qualifikation hinter den seit zwei Jahren stark aufspielenden Jordaniern. Zu ihren Erfolgen kann man den Asienmeisterschaftssieg 2007 zählen. Selbst an einer WM hat man einmal teilgenommen. In Mexiko 1986 ist man aber mit 1:4 Toren und 0 Punkten rausgeflogen.

Für die libanesische Auswahl wird es ein interessanter Test sein. Die Iraker sind eigentlich die stärkere Mannschaft. Sie sind auch über der kuwaitische anzusiedeln. Deswegen wird es für Bücker ein guter Test sein, um zu sehen, wer wirklich für das wichtige Spiel gegen Kuwait bereit ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen