Samstag, 8. Oktober 2011

Maatouk sichert Ajman den Sieg!


Erst ein Spiel und schon so eingeschlagen. Neuzugang Hassan Maatouk bezwingt mit Ajman Club Al Nasr im Emirates Etisalat Club mit 3-2. Der Leihgabe von Al Ahed gelangen zwei Treffer!

Maatouk, der heute am 08/10/2011 24-Jahre alt geworden ist, traf in der 23. und der 43. Spielminute seine Treffer. Sein wohl schönerer Treffer war der zweite den Maatouk in den Winkel hauen konnte.

Das erste wirklich wichtige Spiel findet am 16/10/2011 in der Liga statt. Dann heisst es Ajman Club trifft zuhause auf Bani Yas!

Sollte Maatouk seine Leistung weiterhin bringen, könnte aus einer einjährigen Leihe eine Verpflichtung seitens Ajman erfolgen. Der momentan drittbeste Spieler im Ausland hat aber schonmal seine Duftmarken im Emirat verbreiten können.



1 Kommentar: