Direkt zum Hauptbereich

Bücker nach Deutschland


In den nächsten Tagen werden wir Theo Bücker in Deutschland sehen. Libanons Nationaltrainer wird wohl hier in den nächsten Tagen mit einigen libanesischen Spielern sprechen.

Es wurde ja in den letzten Wochen von einem Interesse an Dani Schahin gesprochen. Über Greuther Fürth´s Stürmer wurde in den libanesischen Medien immer wieder gesprochen. Schahin war mal eine Zeit lang in den Jugendauswahlen Deutschland. Doch für mehr hat es nicht gereicht.

Wer auch interessant sein könnte ist Joan Oumari. Der Innenverteidiger im Dienste von Rot-Weiss Erfurt könnte in der libanesischen Nationalmannschaft für frischen Wind sorgen. Er ist einer der besten Neuzugänge die Rot-Weiss Erfurt in dieser Saison vorzuweisen hat. Dazu ist der gebürtige Berliner gerade mal 23 Jahre alt.

Vielleicht ist Bücker auch an dem ehemaligen Nationalspieler Issa Issa interessiert, der momentan bei Sportfreunde Siegen spielt. Issa Issa hat 2004 an drei Länderspielen für den Libanon teilgenommen. Damals spielte er noch bei Borussia Dortmund.

Hier eine Auflistung libanesischer Spieler bis in den Regionalligen:

2. Bundesliga
Dani Schahin (Greuther Fürth)

3. Liga
Joan Oumari (Rot-Weiss Erfurt)

Regionalliga
Ali Moslehe (Tus Havelse)
Abdel Abou Khalil (FC Ingolstadt II)
Amin Younes (Borussia Mönchengladbach II)

Kommentare

  1. Ihab Darwiche(FC SCHALKE 04 A-JUGEND)ein sehr schneller offensiver spieler,ist auf jedenfall auch eine super bereichung für die Libanesiche Nationalmannschaft.

    AntwortenLöschen
  2. Wielange hat eigentlich noch Theo Bücker bei der Nationalmannschaft Vertrag?

    AntwortenLöschen
  3. Amin Younes, zu stark für den Libanon. Bedauerlicherweise ... der Junge hat Perspektive für Deutschland zu spielen.

    AntwortenLöschen
  4. Eysam Alali (22)ein Super Junger Towart spielte zuletzt bei der U 23 des NRW Ligesten SC WESTFALIA HERNE wäre echt eine alternative für die Libanesische Nationalmannschaft!!!!

    AntwortenLöschen
  5. ali moslehe ist ein super schneller technisch starker spieler der für mich 2 liga potential hat.ich denke das er ihn anruft und ihn berufen wird.

    AntwortenLöschen
  6. es gibt zwei spieler die für mich infrage kommen und das wäre schahin und oumari und noch einer aber der junge hatte sehr viel pech in seinem leben unzwar hassan berjaoui genialer mittelfeld spieler eine richtige rakete und nur schwer zu stoppen über die aussen wer das nicht glaubt soll oumari fragen

    AntwortenLöschen
  7. hassan berjaoui war im gespräch bei safa fc
    und al ahed gegen ahed hat er allein 5 treffer gemacht ich war live dabei und da waren spieler wie unica und sayed dabei

    AntwortenLöschen
  8. bin selber trainer und habe oft den hassan berjaoui beobachtet und find es schade das er noch nicht entdeckt wurde der junge mann wäre eine echt super alternative für die national mannschft libanons

    AntwortenLöschen
  9. Hi leute ich kenne Hassan berjaoui sehr gut ich finde es auch schade das er noch nicht endeckt wurde für mich ist er einer der besten Mittelfeldspieler was denn arabischen fussball angeht falls jemand mehr wissen will der soll einfach schreiben ich antworte dann darauf oder besorge seine Nummer Gruß Leute

    AntwortenLöschen
  10. hey leute hier ist die nummer von hassan berjaoui 0176 79 210 812
    ich bin der meinung das er mit hassan maatouk die besten aussenspieler des libanons sind der junge ist super er ist leider nur auf die falsche bahn geraten aber er hat jetzt sein leben wieder im griff er ist 25 oder 26 jahre alt ich würde raten denn jungen zu beobachten wer mehr wissen will über ihn er soll ihn direkt anrufen tschau

    AntwortenLöschen
  11. ah und noch was er ist mit viktoria 89 deutscher meister geworden gegen hanau dank seiner hervorragenden vorlagen und er spielte bei lichterfelde in der regionalliga ich persönlich würde es ihm wünschen für libanon zu spielen er ist für libanon eine große verstärkung man sollte ihm eine chance geben

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen