Sonntag, 18. März 2012

Maatouk soll Vertrag verlängern


Wie die emiratische Zeitung Al-Bayan berichtet will Ajman mit dem libanesischen Nationalspieler Hassan Maatouk den Ausleihvertrag in einem normalen umwandeln und ihn längerfristig an sich binden. Der 24-jährige Mittelfeldspieler hat in 15 Ligaspielen bereits 5 Tore erzielen können.

Auch Hassan Maatouk scheint nicht abgeneigt zu sein. Er fühle sich im Emirat und speziell bei Ajman sehr wohl. Die Fans geben ihn den Zuspruch den er benötigt um solche Leistungen zu zeigen.

Auch der Verein scheint Maatouk halten zu wollen. Dank Maatouk´s frischem Fussball steht der Verein auf Platz 5 der Liga. Bei einer größeren Siegesserie ist sogar die AFC Champions-League in greifbarer Nähe.

Doch es liegt nun an Ajman und Al Ahed, die sich wegen der endgültigen Ablöse einigen müssen. Ajman hat bereits für die Ausleihe ca. 100.000 US Dollar bezahlt. Vermutlich wird der emiratische Verein weitere 300.000 US Dollar auf dem Tisch legen müssen, um Maatouk endgültig von Al Ahed loszueisen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen