Samstag, 14. April 2012

Elrich Dienstag im Libanon


Tarek Elrich wird nun doch für den Libanon auflaufen. Wie die Zeitung "As-Safir" herausgefunden haben soll, hat es Theo Bücker doch geschafft den 25-jährigen Rechtsverteidiger für den Libanon zu überzeugen.

Tarek Elrich bekam mehrere male Angebote vom libanesischen Verband um für den Libanon aufzulaufen. Immer wieder lehnte er dankend ab, da er sich Australien verbunden fühle und er auch nur für die spielen wollte.

Doch nun hat sich das Blatt gewendet. Mit dem erfolgreichen Auftreten der Nationalmannschaft hat Theo Bücker es geschafft Elrich für den Libanon zu gewinnen. Elrich spielt seit ca. 6 Jahren für die Newcastle Jets erfolgreich in der höchtsten Liga Australiens.

Der 25-jährige Defensivmann hat ingesamt 93 Spiele in der A-League gespielt. Gelungen sind ihm dabei zwei Tore und sieben Torvorlagen. In dieser Saison verpasste sein Team nur um einen Tabellenplatz knapp die Playoffs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen