Mittwoch, 11. April 2012

Ergebnisse aus dem AFC Cup !


Safa bezwang im 4. Spiel der Gruppe E Al Zawra´a aus dem Irak mit 1-0 !

Das Spiel war lange Zeit offen und Chancen gab es auf beiden Seiten, doch waren es dann die Jungs von Safa Beirut, die in der 91. Minute ihre letzten Kraftreserven mobilsierten und somit dieses wichtige Tor erzielen konnten.

Nach einem schönen Doppelpass von Mohammed Haidar mit Samuel Ngo Oshina landete Haidars Flanke genau bei Haitham Atwi der den Ball erst annahm und dann in die Ecke drosch, keine Chance für den Irakischen Torwart !

Durch diesen Sieg belegt nun Safa punktgleich mit Al Zawra´a den zweiten Platz der Gruppe E !

Das Tor von Safa !





Im zweiten Spiel der Gruppe C verlor Al Ahed in Kuwait gegen Al Kuwait mit 1-0 !

Al Ahed, die das Hinspiel klar und deutlich mit 0-4 in Beirut verloren haben, ließen sich diesmal nicht so leicht auseinandernehmen und hielten gut dagegen. Es war ein Kampfbetontes aber alles in allem ein faires Spiel, wo schließlich Kuwait als Sieger hervor ging. In der 82' Minute gelang dem Bahraini Husein Ali Baba der lang ersehnte Treffer für die Kuwaitis.

Nach dieser Niederlage sieht es nicht so gut aus für Ahed. Man hat nach 4 Spieltagen gerade mal 4 Punkte. In den nächsten Spielen muss mehr kommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen