Dienstag, 10. April 2012

Ghaddar mit AFC CUP Tor Nr.6!


Mohamad Ghaddar hat am vierten Spieltag des AFC CUP´s Kelantan FA quasi im Alleingang an die Tabellenspitze der Gruppe geschossen. Sein Team gewann auswärts in Indonesien bei Arema Malang mit 1-3.

Ghaddar selbst traf zwei mal. Erst in der 16. Spielminute nach Elfmeter und dann machte er den Schlusspunkt in der Spielminute 87 mit einem sehenswertem Heber im Spiel zum 1-3 für Kelantan.

Kelantan hat jetzt 7 Punkte und führt die Tabelle vor Navibank Saigon, Ayeyawady United und Arema Malang an.

Mohamad Ghaddar (6 Tore) führt mit dem Kolumbianer Edinson Fonseca von Navibank die Torschützenliste an. Das nächste AFC CUP-Spiel findet in gut 14 Tagen in Vietanm gegen Navibank statt.



1 Kommentar:

  1. Ghaddar ist wirklich extrem schnell...man sollte ihn wieder berufen...traumtor wieder

    AntwortenLöschen