Sonntag, 15. April 2012

Ghaddar zurück in die Nationalmannschaft?


Theo Bücker überlegt es sich den ehemaligen Nejmehstar Mohamad Ghaddar wieder in den Kader der libanesischen Nationalmannschaft zurückzuholen. Ghaddar hat zuletzt im AFC CUP mit Kelantan sehr überzeugt. In vier AFC CUP-Partien gelangen dem 28-jährigen Stürmer 5 Tore für den malaysischen Verein Kelantan FA.

Noch dazu wurde er wieder für die malaysische Liga eingetragen. Den Kelantan hat vier Ausländer im Team, diese dürfen alle am AFC CUP teilnehmen, in der Liga sind es aber nur zwei.

Bücker meinte, es sei schön dass er sich durchbeisst, aber man muss sehen ob er in unserem Team passt. Gemeint ist damit ob er taktisch und von der Einstellung her ins Team passt. Bücker meinte aber das Ghaddar schon immer zum Kader gehört, wenn auch momentan nur zum "erweiterten".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen