Samstag, 21. April 2012

Knapper Sieg gegen Aleey

 
Im zweiten Testspiel gegen eine Ligamannschaft bezwang die libanesische Nationalmannschaft im Stadion von Safa Beirut Al Ahli Akha Aleey knapp mit 2-1. Wieder einmal glänzten Nejmeh´s Spieler in dieser Partie.

Getestet wurde hauptsächlich Neunationalspieler Tarek Elrich der von den Newcastle Jets kommt. Noch dazu soll einer aus Belgien oder Frankreich mitgewirkt haben, dessen Name uns noch nicht bekannt ist.


Aleey ging in der ersten Halbzeit durch den Palästinenser Mustafa Hallak in Führung. Doch in der 59. Minute konnte Nejmeh´s Mohamad Jaafar per Elfmeter direkt ausgleichen. Und nur zehn Minuten vor dem Ende war wieder Hassan Mohamad wie gegen Al Ansar erfolgreich. Er konnte mit seinem 2-1 den Endstand für die Partie setzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen