Samstag, 7. April 2012

Libanon trifft auf Jordanien


Ein Freundschaftsspiel soll es sein. Der Libanon trifft in gut einem Monat auf die Nationalmannschaft Jordaniens. Das Spiel soll am 18. Mai in Beirut stattfinden. Danach geht es zum Trainingslager in die Türkei.

Jordanien ist ebenfalls in der vierten Runde vertreten. Es ist also ein guter Test für die wichtigen Spiele gegen Katar und Usbekistan.

Es ist noch ein Trainingslager in der Türkei geplant. Dort soll man sich gezielt auf die wichtigen Partien vorbereiten können. Dort ist ebenfalls ein Länderspiel geplant.

Bereits gestern ist mit dem ersten Training gestartet worden. Dort hatte man sich ohne den Spieler von Safa, den Legionären und Al Akha Torhüter Rabi Al Kakhi, der bei der Futsalnationalmannschaft ist, vorbereitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen