Sonntag, 20. Mai 2012

Ghaddar holt ersten Titel im Ausland

Ghaddar wird Pokalsieger! Der Kelantanstürmer bezwang im FA Cup Finale den Zweitligisten Sime Darby mit 0:1. Vorher bezwang Kelantan im Viertelfinale Kuala Lumpur mit 5:0 nach Hin- und Rückspiel und im Halbfinale 3:3 gegen Kedah. Dort kam man aber aufrund der Auswrärtstore weiter.

Bisher gewann der Nationalstürmer alle seine Titel im Libanon. So wurde er fünfmal libanesischer Meister und einmal Pokalsieger. Zu seinen persönlichen Erfolgen war es, dass Ghaddar beim AFC Cup im Jahre 2007 die Torjägerkanone erhielt.

Und nun hat Ghaddar auch den malaysischen Pokal in der Hand. Nach den Stationen Al Shabab (Bahrain), Al Ahly (Ägypten), Tishreen & Al Jaish (beide Syrien) hat er nun sein Glück bei Kelantan gefunden. Er konnte mit dem Treffer des Tages alles Perfekt machen.

Dass Ghaddar nun auch in Malaysia Meister werden könnte, ist sehr wahrscheinlich. Das Team ist Tabellenzweiter hat 16 Spiele und 37 Punkte, während der Tabellenerste 21 Spiele und nur vier Punkte mehr auf dem Buckel hat.

1 Kommentar: