Sonntag, 6. Mai 2012

Malaysia-Duo soll wieder in die Nationalmannschaft


So wie es libanesische Insider bekanntgeben, sieht es so aus als würden die beiden Malaysia Legionäre Mohamad Ghaddar von Kelantan FA und Zakaria Charara von Kuala Lumpur FA wieder in die Nationalmannschaft aufgenommen.

Ghaddar und Charara haben in den letzten Wochen enorme Steigerungsleistungen erlebt, deswegen sollen beide wieder mal die Chance haben im Kader zu stehen. Ghaddar schoss allein im AFC CUP 7 Tore in 5 Spiele. Und auch in der Liga und im Pokal läufts wieder aufwärts. Insgesamt gelangen Ghaddar 11 Tore wenn man Liga, Pokal und AFC Cup zusammenzählt. Der Stürmer soll wohl den verletzten Mahmoud El Ali ersetzen, der momentan seine Reha in Katar fortsetzt.

Charara hingegen spielt wirklich alle Spiele. Nur sein Problem ist, dass er zum absoluten Abstiegskandidaten ausgeliehen wurde. Kuala Lumpur hat gerade mal 2 Punkte nach bereits 15 gespielten Spielen! Er hat wirklich kaum Chancen sich auszuzeichnen. Wahrscheinlich ist Charara ersteinmal für die Bank gedacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen