Mittwoch, 27. Juni 2012

Ahmad Zreik ins Emirat !?


Libanesische Medien zufolge wird Nationalspieler Ahmad Zreik in die UAE Pro-League, zu Ajman Club wechseln. Schenkt man dieser Meldung glauben, dann würde der 21-jährige Flügelflitzer Hassan Maatouk ersetzen, der kurz vor einem Wechsel zum Erstliga-Absteiger Emirates steht. Ahmad Zreik wir daher anscheinend als Maatouk-Ersatz verpflichet.

Ahmad Zreik, der inzwischen ein fester Bestandteil der Nationalmannschaft geworden ist, gab sein Debüt am 14. Februar 2009 in einem Asien-Cup-Qualifikations-Match gegen China. Seine bisher größten Erfolge waren einmal die libanesische Meisterschaft mit Al Ahed (2010/2011), der Gewinn des Elite Cups (2011/2012), der Gewinn des Super Cups (2011/2012), sowie die Teilnahme an der vierten Runde der WM-Qualifikation mit der libanesischen Nationalmannschaft. Bisher absolvierte er 11 Pflichtspiele für den Libanon, in denen er jedoch keinen Treffer erzielen konnte.

Hier ein kurzes Video über Ahmad Zreik:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen