Sonntag, 15. Juli 2012

Ahmad Zreik nach Griechenland ?


Ahmad Zreik in einem Zweikampf gegen einen Südkoreaner.

Al Ahed´s Spieler sind in den letzten Monaten stark umworben worden. So nun auch Jungnationalspieler Ahmad Zreik. Angeblich soll der 22-jährige Flügelflitzer ein Angebot von der griechischen Super League erhalten haben. Allerdings müsste er dort zuerst ein Probetraining bestehen.

Eigentlich war bei Ahmad Zreik die Tendenz zum Wechsel eher in Richtung VAE, doch nun könnte dieses Angebot ihn umgestimmt haben. Wie die Quelle besagt, wird Zreik in den nächsten Tagen bereits im Flieger Richtung Athen sein.

Welcher Verein es sein soll, wurde nicht bekanntgegeben. Sollte er aber tatsächlich wechseln, wäre er der zweite Libanese nach Wael Nazha, der damals für Kavala gespielt hat, der in Griechenland unterschreibt.

Persönlich lief es für den 22-jährigen Libanesen in der letzten Saison ganz ordentlich. In 22 Ligaspielen konnte er 5 Tore erzielen. Für die Nationalmannschaft kam er in mehr als 15 Länderspielen zum Einsatz und konnte auch dort 2 Tore schiessen und zwei vorlegen. Und auch im AFC Cup (Euro League Pendant) gelangen ihm 2 weitere Tore.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen