Freitag, 27. Juli 2012

Al Mohamad erreicht auch ein Angebot aus dem Emirate


Nejmeh´s Stürmer Hassan Al Mohamad scheint bei vielen Klubs interessant zu sein. Nachdem der 23-jährige Stürmer ein Angebot vom schwedischen Zweitligisten Trelleborgs erhalten hat, sollen nun finanzstarke Clubs aus dem Emirat an ihn dran sein.

Der Club aus den Vereinigten Arabischen Emirate Al Wasl. Dieser wurde bis vor kurzem noch von Spielerlegende Diego Armando Maradona trainiert. Der Verein aus Dubai scheint Al Mohamad mehr bieten zu wollen, als es Trelleborgs könnte. Noch dazu würde er in der ersten statt in der zweiten Liga spielen und er wäre geographisch viel Näher an den Libanon dran.

Für Nejmeh wird es eine sauschwere Saison werden, sollten alle Spieler tatsächlich abgehen. Nachdem Kapitän Bilal Sheikh Najjarin nach Indien gewechselt ist, soll auch Akram Moghrabi dorthin. All diese drei Akteure sind Stammspieler in der Aufstellung des Beiruter Clubs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen