Dienstag, 24. Juli 2012

Moghrabi nach Indien und Hubail zu Nejmeh?

Angeblich soll Nationalstürmer Akram Moghrabi ein Angebot aus der indischen I-League erhalten haben. Der 26-jährige Stürmer könnte somit Bilal Sheikh Najjarin und Ali Al Saadi, der immer noch in Verhandlungen mit Kingfisher East Bengal ist, folgen.

Verdienen soll Moghrabi für eine Saison in Indien ca. 60.000 bis 70.000 US Dollar. Der Name des Klubs ist unbekannt, aber Moghrabi scheint nicht abgeneigt zu sein. In der letzten Saison spielte Moghrabi 16 Spiele und erzielte dabei 5 Tore.

Dafür plant aber Nejmeh jetzt zwei Ausländer zu verpflichten. Der erste unterschreibt die Tage. Dieser ist der 28-jährige Palästinenser Mohamad Samir Kassem.

Der zweite der kommen soll ist ein ehemaliger Nationalspieler Bahrains. Sein Name lautet Alaa Hubail und ist 30 Jahre alt. Der 63-fache Nationalspieler ist im Sturm zuhause und könnte mit seinem Können das Niveau der Liga enorm anheben.

Momentan spielt Hubail in Oman bei Talia Club.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen