Freitag, 21. September 2012

Charara back to the roots?

Kehrt Charara in die libanesische Liga zurück? Angeblich vermelden dies libanesische Medien. Der 26-jährige Flügelspieler der zuletzt bei Kelantan unter Vertrag stand, soll zurück zu Al Nejmeh Beirut.

Seit Charara seine Auslandskarriere bei Al Karmel (Jordanien) begonnen konnte sich der ehemalige Nationalspieler nicht wirklich durchsetzen. Weder bei Al Shabab (Bahrain), Ermis Aradippou (Zypern), Kuala Lumpur noch bei Kelantan (beide Malaysia), wo er zuletzt unter Vertrag stand.

Ein Wechsel in die erstarkte libanesische Liga wäre für Nejmeh und Zakaria eine Art Win-Win Aktion. Der Verein hat einen starken Spieler im Mittelfeld hinzugewonnen und Charara muss sich nicht an das Umfeld gewöhnen, da er es seit Jahren kennt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen