Mittwoch, 12. September 2012

Der Libanon schafft es auf die Konsole !

Cover von PES 2013
Gestern Abend fragten wir aus eigenem Interesse bei der offiziellen Facebook-Seite von Pro Evolution Soccer 2013 nach, ob es im neuen Spiel eventuell die libanesische Nationalmannschaft geben wird und genau das wurde uns mir folgenden Worten bestätigt:



Leider können wir das Bild nicht größer machen, da es sonst den Rahmen sprengen würde. Außerdem haben wir auch aus eigenem Interesse Name, sowie das Bild "zensiert".

Zwar werden die libanesischen Spieler im Spiel falsche Namen haben aber diese kann man ganz einfach editieren und somit verspricht es für einen selbst eine Menge Spielspaß. Das Spiel soll am 25. September offiziell in den Läden erhältlich sein.

Kommentare:

  1. hi jungs

    hab mal eine frage wo ist Ahmad Zreik eigentlich

    bitte um ein antwort

    AntwortenLöschen
  2. dank mir ist libanon dabei...habe konami damals angeschrieben. einige monate her... habe konami damit überzeugt, weil ich meinte, dass libanon es sich verdient hat (korea geschlagen, unter den letzten 10 aus asien wm quali)..bedankt euch bei mir jungs....
    subhanallah..freut mich, dass es geklappt hat.
    konami will sich nochmal bei mir melden...haben sie zumindst gesagt...ich sollte warten, aber bisher kam nix.

    AntwortenLöschen
  3. JAWOHL ENDLICH HABEN DIE ES MAL VERSTANDEN DAS LIBANON ES VERDIENT HAT AUF DIE KONSOLE ZU KOMMEN. VERSUCHT MAL BITTE DAS LIBANON AUCH BEI FIFA 13 DABEI IST DAS WÄRE DER HAMMER. :)

    AntwortenLöschen