Donnerstag, 6. September 2012

Libanon bei der Westasienmeisterschaft


Die libanesische Fussballnationalmannschaft nimmt im Zeitraum vom 8. Dezember bis zum 20. Dezember an der Westasienmeisterschaft teil. Dies ist jetzt offiziell bekannt geworden. Das Turnier wird in Kuwait City, Kuwait ausgetragen.

Der Libanon ist im Topf 3 mit den Vereinigten Arabischen Emirate und Bahrain. Am 16.09.2012 werden dann die drei Gruppen ausgelost.

In den vier vorherigen Teilnahmen an der Westasienmeisterschaft konnte der Libanon nicht ein einziges mal die Gruppenphase überstehen. Die vermutlich einfachste Gruppe für uns wäre mit folgenden Nationalteams Kuwait, Oman, LIBANON und Palästina oder Yemen.

Sollten wir es aber faustdick abbekommen, könnten wir auf Iran, Saudi-Arabien, LIBANON und Syrien treffen.

Topf 1: Kuwait, Iran, Irak
Topf 2: Jordanien, Oman, Saudi-Arabien
Topf 3: Bahrain, VAE, LIBANON
Topf 4: Syrien, Palästina, Yemen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen