Donnerstag, 20. Dezember 2012

Freundschaftsspiel gegen Gabun

Der libanesische Fussballverband hat verlauten lassen, dass es bereits im Januar mit der Nationalmannschaft weitergehen wird. Theo Bückers Jungs werden in Saida ein Freundschaftsspiel gegen Gabun bestreiten.

Wann genau es stattfinden wird ist unbekannt. Bücker wird dort sehr wahrscheinlich Mohamad Ghaddar testen, den er angeblich wieder zurückgeholt hat. Seine ersten Pflichtspiele wird dann auch Adnan Haidar, der im zweiten Länderspiel direkt ein Supertor geschosssen hatte, absolvieren.

Aber auch so wird die libanesischen Nationalmannschaft so einige Länderspiele bestreiten müssen. So erwarten uns im Februar bereits die ersten Länderspiele zur Asienmeisterschaftsqualifikation gegen Iran und im März gegen Thailand.


Der ungefähre Terminkalender Libanons:

Januar  
Libanon - Gabun (Freundschaftsspiel)

Februar 
06.02.13 Libanon - Iran (AFC-Quali)

März
22.03.13 Libanon - Thailand (AFC-Quali)
26.03.13 Usbekistan - Libanon (WM-Quali)

Juni
04.06.13 Libanon - Südkorea (WM-Quali)
11.06.13 Iran - Libanon (WM-Quali)

Oktober
15.10.13 Libanon - Kuwait (AFC-Quali)

November
15.11.13 Kuwait - Libanon (AFC-Quali)
19.11.13 Libanon - Iran (AFC-Quali)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen