Freitag, 28. Dezember 2012

Ghaddar zu Felda United?

Bleibt Ghaddar nun doch ein weiteres Jahr in Malaysia? Der 28-jährige Stürmer, der in der letzten Saison noch beim Meister und Pokalsieger Kelantan unter Vertrag stand hat angeblich bei Felda United, die in der letzten Saison Zehnter wurden, unterschrieben.

Für Kelantan spielte Ghaddar insgesamt 32 Spiele und konnte dabei 21 Tore erzielen. Eigentlich sollte er noch ein weiteres Jahr bei Kelantan spielen, doch als es dann zu internen Problemen zwischen ihm und den Spielern des Vereins kam, gab der Verein bekannt die neue Saison ohne ihn zu planen.

Es ist mittlerweile die sechste Auslandsstation für Ghaddar. Sie begann bei Al Shabab (Bahrain), rüber zu Al Ahly (Ägypten), zurück in die Levante nach Syrien zu Tishreen und Al Jaish und dann bei Kelantan und jetzt bei Felda United in Malaysia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen