Samstag, 19. Januar 2013

Al Mohamad zurück zu Nejmeh?

Kehrt Hassan Al Mohamad zurück zu Nejmeh? Wie es scheint wird der ehemalige Nejmehstürmer den thailändischen Verein BEC Tero Sasana verlassen. Als Grund wurde ein Streit zwischen Al Mohamad und ein paar Mitarbeiter vom Stürmer genannt.

Es lief bei einer Vereinsfeier ab. Die Mannschaft trank alkoholische Getränke, wie es halt üblich ist bei "nicht-muslimischen" Vereinen. Als dann einer der Vereinsmitarbeiter auf Al Mohamad zukam und mit ihm anstossen wollte, verneinte es der 24-jährige.

Daraufhin war der Mitarbeiter wahrscheinlich so beleidigt, so dass er sich zu Beleidigungen gegenüber den Islam brachte. Al Mohamad ließ es sich nicht gefallen und konterte zurück. Daraufhin versuchte der Präsident zu schlichten, aber für Al Mohamad gab es kein zurück mehr. Er wollte nicht mehr länger in Thailand bleiben.

Nun ist er laut einigen Quellen in Beirut. Er will und wird wahrscheinlich die Rückrunde wieder bei seinem Stammklub Nejmeh Beirut bestreiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen