Mittwoch, 9. Januar 2013

Ersatz für Hassan?

Angeblich soll Stammtorhüter Abbas Hassan zum Freundschaftspiel am 15.01.2013 zwischen dem Libanon und Gabun nicht antreten können. Dafür ist wohl einer auf dem Weg zur Nationalmannschaft, der zuletzt in Schweden unterwegs war.

Sein Name lautet Mehdi Khalil. Er soll 21 Jahre alt sein, und wie Antar, in Sierra Leone geboren sein. Zuletzt soll er beim schwedischen Erstligisten Djugardens sein. Pflichtspiele in der Allsvenskan hat er allerdings nicht bestritten.

Wo er momentan spielt, ist uns leider nicht bekannt. Einige Quellen meinen, er würde sich in Sierra Leone fithalten.

Informationen zum Spieler:

http://www.footballdatabase.eu/football.joueurs.mehdi.khalil.144905.en.html
http://sierraleonefootball.com/index.php/component/content/article/1-latest-news/346-news
http://dif.se/2011/07/22/mehdi-khalil-har-landat/
http://www.fussball-talente.com/Mehdi_Khalil-3_7-103804-1.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen