Sonntag, 24. Februar 2013

Amin Younes mit seinem ersten Bundesligatreffer !

Amin Younes, hier zu sehen mit Borussia M´gladbach-Trainer Lucien Favre.
Amin Younes konnte am heutigen Tage seinen erstes Bundesliga-Tor feiern. Es war sein erstes Tor im zweiten Bundesliga-Einsatz für Borussia Mönchengladbach. Der 19-jährige, deutsche U-20-Nationalspieler, wurde in der letzten Woche noch gegen den HSV in der 66' Minute eingewechselt und zeigte eine ansprechende Leistung. Doch durfte er heute gegen die Borussia aus Dortmund von Anfang an auflaufen und belohnte sich und seine Mannschaft mit dem 1-1 gegen den amtierenden deutschen Meister !

Amin Younes´ Vater ist libanesischer Herkunft, also wäre er für den Libanon spielberechtigt. Unser Nationaltrainer Theo Bücker führte auch schon ein Telefonat mit dem aktuellen Shootingstar der Gladbacher, jedoch machte er (Amin Younes) unmissverständlich klar, dass er für Deutschland spielen möchte. Ich glaube damit sprechen wir im Namen aller Libanesen, wenn wir sagen, dass es dennoch schön wäre einen libanesischstämmigen Spieler in der Bundesliga zu haben. Und wer weiß, vielleicht wird es bald ein libanesischstämmiger Spieler in der deutschen Nationalmannschaft ?

Wir von http www.lebanfootball.blogspot.de wünschen Amin Younes jedenfalls alles gute und wünschen ihn das beste für seinen sportlichen Werdegang !

Hier der Treffer von Amin Younes:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen