Mittwoch, 29. Mai 2013

Dodo zurück nach Deutschland oder die Türkei?

Wohin mit Youssef Mohamad?
Dass der Kapitän der libanesischen Nationalmannschaft Youssef Mohamad den emiratischen Vizemeister Al Ahli Dubai verlassen wird, ist bereits beschlossene Sache. Es gibt laut "Al-Liwaa" auch bereits einige Angebote oder Nachfragen bezüglich Youssef Mohamad.

So soll er angeblich ein Angebot aus Deutschland, wahrscheinlich 2.Bundesliga, und der Türkei erhalten haben. Welche Vereine es sind wurde nicht gesagt. Es kann aber auch sein dass der 32-jährige weiterhin in den Vereinigten Arabischen Emirate bleibt. Er soll einige gute Angebote erhalten haben.

Mit Al Ahli wurde Dodo in der dortigen Liga Vizemeister 2013, in der Golfmeisterschaft Finalist 2011, 2012 Pokalsieger des Emirates Cups und noch in diesem Jahr Presidents Cup-Sieger.

In der UAE Pro League bestritt Dodo insgesamt 35 Ligaspiele. Fünf Tore gelangen dabei dem torgefährlichen Innenverteidiger.

Mohamads Statistiken:
SC Freiburg: 93 Spiele / 10 Tore / 4 Torvorlagen
1.FC Köln: 129 Spiele / 13 Tore / 4 Torvorlagen
Ahli Dubai: 35 Spiele / 5 Tore / ? Torvorlagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen