Sonntag, 5. Januar 2014

Antar nach Jiangsu!


Jiangsu Sainty hat bekannt gegeben, dass unser 33-jähriger Rekordnationalspieler Roda Antar in der kommenden Saison für den letztjährigen 13. der chinesischen Liga auflaufen wird. Antar unterzeichnet einen Einjahresvertrag.

Für Antar selbst, der für Shandong Luneng in 137 Spielen als zentraler Mittefeldspieler 36 Treffer erzielen konnte, beginnt das Abenteuer Jiangsu Sainty ab diesem Monat und wird dort unter anderem mit der montenegrischen Seoul-Legende Dejan Damjanovic (113 Spiele, 80 Tore, 7 Vorlagen) auf Punktejagd gehen.

Vor einigen Wochen kursierte das Gerücht, dass Antar womöglich Richtung Golf wechselt, um näher an Familie und Freunden zu sein. Dies scheint sich nun doch als heiße Luft beziehungsweise als einfaches Gedankenspiel herausgestellt zu haben.

Wir wünschen Roda selbstverständlich alles gute, eine verletzungsfreie und vor allem eine erfolgreiche Saison!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen