Montag, 27. Januar 2014

Beira Mar verpflichtet Nader Matar!

Zum Rückrundenstart hat der portugiesische Zweitligist Nader Matar unter Vertrag genommen. Der mehrmalige Nationalspieler, der unter Theo Bücker debütierte unterschreibt für eine halbe Saison.

Der 21-jährige Mittelfeldmann war in der Hinrunde vereinslos. Hielt sich aber bei vielen Verein der iberischen Halbinsel fit. So auch bei Beira Mar.

Matar´s bisheriger Karriereverlauf ließt sich für einen jungen Libanesen, der in der Elfenbeinküste geboren ist nicht schlecht. Seine bekanntesten Stationen waren Sporting Lissabons und Atletico Madrid´s Reserveteams. Zuletzt kickte er für CD Canillas, einem Farmteam Real Madrid´s.

Nader Matar wird bei Beira Mar die Nummer 27 erhalten. In der aktuellen Saison steht der Verein auf einem mittelmässigen 13.Tabellenplatz. Matar´s neuer Club wird in diesem Jahr wohl nichts mit dem Aufstieg aber auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen