Samstag, 25. Januar 2014

Update


Giuseppe Giannini

Es ist ein wirklich heftiges Gerücht! Angeblich sollen Gianninis Tage als Trainer von Libanon bereits zu Ende zu sein! Weil er erstens anscheinend nicht bei den Spielern gut ankommt und zweitens er jetzt in den Manipulationen verwickelt sein soll war es das als Nationaltrainer!


Die Spiele gegen Pakistan und Thailand sollen jetzt seine Co-Trainer übernehmen, bis sich eine bessere Lösung anbietet. Angeblich erwarten Giannini, sollten die Vorwürfe stimmen, drei Jahre Haftstrafe erwarten!



Hassan Al Mohammad


Al Mohamad wechselt mit Beginn der Rückrunde in die Vereinigten Arabischen Emirate. Der Nationalspieler wechselt zu Ajman Club, wo zuvor auch Hassan Maatouk unterschreibt. Aktuell sind in den VAE neben Al Mohamad noch Hassan Maatouk, Mootazbellah Jounaidi und Bilal Sheikh Najjarin unterwegs.



Nationalmannschaft

Der libanesische Fussballverband hat das Freundschaftsspiel zwischen Libanon und Pakistan am 19.02.2014 bestätigt. Im besten Fall soll das Länderspiel in Beirut stattfinden. Erwartet werden fast alle Legionäre ausser Bilal Sheikh Najjarin.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen