Mittwoch, 29. Januar 2014

Libanesen weltweit

Nader Matar:
Erst vor kurzem in Portugal unterschrieben, paar Tage später auf dem Platz. Beim Stand von 2:0 gegen Beira Mar wurde der mehrmalige Nationalspieler in der 78. Minute zum ersten Mal in der Liga nach seiner Vertragsunterzeichnung eingesetzt.

Abbas Hassan:
Unser Goalie hat seinen Vertrag bei Elfsborg Boras um weitere zwei Jahre verlängert. Der aktuelle Ersatzkeeper hinter Stuhr-Ellegaard fühlt sich in Elfsborg sehr wohl und hat trotz starker Konkurrenz immer wieder die Chance gehabt sich Spielen auszeichnen zu können.

Mohamad Ghaddar:
Hat gestern leider mit seinem neuen und alten Club Kelantan gegen PKNS mit 1:2 verloren. Trotzdem läuft es für Ghaddar persönlich ganz gut.

Mohamad Haidar:
Saudi-Arabien ist wohl kein gutes Pflaster für ihn. Fussballerisch zumindest. Hat gestern mit Al Fateh gegen Favorit Al Nasr 1:2 verloren und wurde erst in der 90+5. Minute eingewechselt!

Hassan Al Mohamad:
Der Transfer von Al Mohamad zu Ajman Club in die VAE ist noch nicht ganz fix. So vermeldet es der emiratische Verband. Es fehlt noch an einigen Details.

Adnan Haidar:
Eigentlich sollte er laut norwegischen und türkischen Medien beim Farmteam von Trabzonspor unterschreiben. Doch anscheinend ist daraus doch nichts geworden. Und bisher hat der ehemalige Stabaek-Spieler anscheinend nichts gefunden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen