Samstag, 15. März 2014

Adnan Haidar wird von Bryne FK getestet

Der aktuell vereinslose libanesische Nationalspieler Adnan Haidar wird vom norwegischen Zweitligisten Bryne FK im Trainingslager in La Manga (Spanien) getestet.

Das bestätigt die Vereinswebsite des Vereins aus Südnorwegen. Haidar wurde längere Zeit nachgesagt, er wechselt in die zweite türkische Liga zum Farmteam von Trabzonspor. Haidar selbst wollte aber weiterhin in Skandinavien bleiben und schlug das Angebot aus.

Der 24-jährige hatte eine lange Leidenszeit hinter sich gehabt. Der Mittelfeldspieler hatte in der abgelaufenen Saison bei Stabaek mit sehr vielen hartnäckigen Verletzungen zu kämpfen gehabt und konnte sich deswegen nicht dauerhaft ins Team festspielen. Dennoch ist ihm mit seinem Ex-Club der Aufstieg gelungen.

Erfahrungen in Norwegen hat Haidar bereits gesammelt. Genau 70 Ligaspiele in der ersten und zweiten Liga hat der Mittelfeldmann für Varelenga, Skeid Oslo und Stabaek gesammelt. Dabei ist ihm überraschenderweise kein einziger Treffer gelungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen