Montag, 21. Juli 2014

Brasilien kommt in den Libanon !

Der brasilianische Fussballverband kommt in den Libanon!

Der Fussballverband Brasilien´s hat eine Einladung des libanesischen Fussballverbandes angenommen und wird Ende August sein Trainingslager in unserer Hauptstadt Beirut abhalten. Der CBF hat sich entschieden die Olympianationalmannschaft auf Nahost-Reise zu schicken um auch ein paar Freundschaftsspiele zu bestreiten.

Das Trainingslager findet vom 31.08.2014 bis zum 12.09.2014 statt. Dabei trifft das Olympiateam Brasiliens am 04.09.2014 auf unsere A-Nationalmannschaft, am 07.09. auf die irakische und am 11.09 auf die der bahrainischen Auswahl. Nach Möglichkeit sollen alle Spiele in Beirut, im großen Camille Chamoun Sports City stattfinden.

Wer im Kader der Brasilianer sein wird, ist unbekannt. Das Team soll für Olympia 2016 im heimischen Rio de Janeiro vorbereitet werden.

Giuseppe Giannini wird, auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist, das beste Team aufstellen lassen um Brasilien Paroli bieten zu können. Denn auch wenn es nur das U23-Team (gleichzeitig Olympiateam) ist, wird es wohl gespickt mit Spielern sein die sehr großes Talent und Potenzial besitzen in den nächsten Jahren in der Weltbühne des Fussballs zu glänzen.

Auch für die libanesischen Fans dürfte es ein Spektakel sein, mal eine brasilanische Auswahl im eigenen Land erleben zu dürfen.

1 Kommentar:

  1. Hey, ich werde ab kommender Woche in Beirut arbeiten und würde mir gerne das Spiel ansehen. Wie sieht's denn mit Tickets aus? Wo ist es möglich, welche zu bekommen?

    AntwortenLöschen