Samstag, 12. Juli 2014

Dodo wartet auf Angebot aus Deutschland

Der 33-jährige Innenverteidiger Youssef Mohamad ist aktuell auf Vereinssuche. Wie Al Safir mitteilt soll der Nationalspieler bereits einige ernsthafte Angebote aus dem Emirat erhalten haben. Dodo selbst wartet aber auf ein Angebot ausserhalb der arabischen Staaten.

Insgeheim soll er auf ein Angebot aus Deutschland warten. So berichten es die Medien. Mohamad, der seit genau einem Jahr ohne Verein ist und wegen einem Kreuzbandriss vorher noch einmal sechs Monate ausfiel, hielt sich mit einem Privattrainer fit und absolvierte alle möglichen Trainingseinheiten mit der libanesischen Nationalmannschaft um nicht ausser Form zu kommen.

Für ein Angebot aus den Vereinigten Arabischen Emiraten will sich Dodo erst entscheiden, wenn sich keiner aus Deutschland ernsthaft meldet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen