Montag, 27. April 2015

Radulovic hat noch nicht unterschrieben!

Miodrag Radulovic, der seit einigen Tagen als neuer Coach der libanesischen Nationalmannschaft bekanntgegeben wurde, soll laut seinem aktuellen Verein Al Jahra immer noch einen gültigen Vertrag besitzen. Der Verein aus Kuwait pocht darauf, dass der 47-jährige Montenegriner seinen noch einen ein Jahr laufenden Vertrag erfüllt.

Als Radulovic bei Al Jahra unterschrieb, ging es um einen zwei Jahresvertrag. Da die erste Saison jetzt bis auf drei Spieltage abgelaufen ist, hat der Montenegriner noch eine Saison zu erfüllen. Der Präsident des Verein sagte zu den Meldungen die aus dem Libanon, dass er ziemlich überrascht sei und er noch nichts von Radulovic persönlich gehört hatte.

Sollte Radulovic den Wunsch haben für den liban
esischen Verband zu arbeiten, so sollte er oder der Verband sich aus dem Vertrag rauskaufen. Was aber an sich nicht so einfach erscheint, da der Verein gerne mit Radulovic arbeitete.

Radulovic hat mit dem sonst abstiegsgefährdeten Al Jahra einen bisher tollen vierten Platz erreicht. Auch der libanesische Verband hat zugegeben, dass der Vertrag bisher nicht unterschrieben wurde und man auf eine Lösung wartet.

Da fragt man sich aber warum der Verband die Verpflichtung von Radulovic den Medien feuchtfröhlich bekanntgibt, obwohl kein Vertrag unterschrieben ist, ist ebenfalls ein Rätsel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen