Freitag, 3. April 2015

Spielt Soony nicht mehr für BEC Tero?

Soony im Duell gegen Thailand
Spielt Soony Saad nicht mehr für BEC Tero Sasana? Diese Frage stellen sich aktuell einige Kenner des libanesischen Fussballs.  Der 22-jährige Offensivallrounder der zu Neujahr in die thailändische Premier League zu BEC Tero Sasana gewechselt ist, steht nicht mal mehr im aktuellen Kader des Teams aus der Hauptstadt Bangkok.

Saad verletzte sich in der Vorbereitungsphase mit BEC und spielte auch bisher keines der fünf Saisonspiele mit seinem neuen Verein. Offiziell wurde darüber nichts berichtet warum er aus dem Kader gestrichen wurde. Allerdings sprechen Quellen davon, dass man Saad in das Farmteam BCC Tero, welches in der zweiten Liga spielt "verliehen" hat.

Wann und ob überhaupt Soony Saad wieder am Ball zu sehen ist, scheint aktuell ziemlich unklar zu sein. Nicht sichere Quellen sprechen davon, dass er sich insgeheim früher oder später zurück in die Vereinigten Staaten zu wechseln, wo seine Karriere auch begonnen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen