Mittwoch, 22. Juli 2015

Zwei Testspiele stehen vor der Tür

Der heilige Fastenmonat ist nun endgültig vorbei und die libanesische Nationalmannschaft startet so langsam aber sicher mit den Vorbereitungen für das dritte AFC/WM-Qualifikationsspiel gegen Südkorea, welches am 08.09.2015 stattfindet.

Nach dem 2:0-Sieg über Laos hofft das Trainerteam um Coach Radulovic auf weitere erfolgreiche Ergebnisse.

Geplant und bekanntgegeben hat der Verband folgende Freundschaftsspiele die beide in Saida stattfinden werden:


- 26.08.2015 Libanon - Irak (Saida, 16 Uhr MEZ)
- 31.08.2015 Libanon - Palästina (Saida, 16 Uhr MEZ)


Beide Spiele werden sehr wahrscheinlich übertragen. Entscheiden wird sich dass, typisch libanesisch, erst ein paar Tage vor Spielbeginn.

Der Coach aus Montenegro Miodrag Radulovic hat in 4 Spielen für Libanon bisher 1 gewonnen, 2 unentschieden und 1 verloren. In den Testspielen wird man wohl nur die einheimischen Kicker sehen. Ob neue Gesichter zu sehen sein werden ist noch nicht bekannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen