Samstag, 19. September 2015

Maatouk: Auch dieses Jahr gab es Angebote aus Europa

Nationalspieler Hassan Maatouk der sich seit 2012 in den Vereinigten Arabischen Emirate befindet sagte erst kürzlich zu den Medien dass er auch in diesem Jahr einige Angebote aus dem europäischem Ausland erhalten hatte.

Der 28-jährige Flügelflitzer, der aktuell für Al Fujairah auf Torejagd geht, hatte aber abgelehnt, weil er sich in den VAE sehr wohl fühlt und der Vereinspräsident von Al Fujairah ihm das Gefühl wertvoll zu sein, so Maatouk. Um welche Vereine es sich handelte, sagte der mehrmalige Nationalspieler nicht. Nur dass es sich um Vereine handelt, die in sehr interessanten Ligen spielen.

Maatouk sagte auch dass er in den Emiraten als Profi alles hat, womit man sich professionell sich auf die Spiele vorbereiten kann. Man es nur ernst genug nehmen um Erfolge zu erreichen. 

Zu erwähnen ist, dass Hassan Maatouk zum besten arabischen Ausländer der vergangenen Saison gewählt wurde. Unter allen Ausländern gehörte er zu den besten 11 Ausländern ebenfalls dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen