Sonntag, 27. März 2016

Libanon gegen Myanmar

WM/AFC Qualifikation

Libanon - Myanmar 14:00 UHR

Sender: beIN Sports 2HD

Das letzte Gruppenspiel steht uns bevor. Wir spielen am DIENSTAG (29.03.2016) gegen Myanmar um 14 UHR Mitteleuropäischer Zeit! Aktuell hat es OFFIZIELL nur beIN Sports auf seinen Tagesprogramm aufgenommen. Es wird aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch Al Kass übertragen. Die haben aber kein Wochenprogramm, sondern es entscheidet sich von Tag zu Tag was man sendet.

Für die nächste Runde der Asienmeisterschaftsqualifikation sind wir zu 100% weiter. Wie es mit der WM-Qualifikation, die ja einen der vier besten 2.Plätzen braucht, müssen wir abwarten. Alles hängt davon ab wie die FIFA und das IOC Kuwait behandeln. Alle Punkte von Kuwait abziehen und dafür statt 7 Punkte 12 für den Libanon?

Für diejenigen die zufällig im Libanon sind und sich das Spiel anschauen wollen. Es findet nicht im Beirut statt, da dort die Reperaturen nur schleppend vorangehen. Wie in den letzten Spielen wird das Stadion von Saida herhalten müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen