Direkt zum Hauptbereich

Länderspiele für Junioren-Nationalteams

Die libanesischen Junioren-Nationalmannschaften werden zum Ende des Jahres nochmal in Bewegung gesetzt. So wird es für die U19-Frauennationalmannschaft und die U22-Männerauswahl je ein Trainingslager im arabischen Ausland geben und je zwei Freundschaftsspiele.

So wird die U19-Frauenauswahl für eine knappe Woche sich nach Ägypten absetzen um dort zwei Freundschaftsspiele gegen die ägyptische U19 zu bestreiten. Als Termine wurden der 23. und 26.Dezember genannt.

Während die U22-Männerauswahl für eine Woche im Januar nach Irak fliegen wird um dort zwei Spiele gegen den Gastgeber zu bestreiten. Dort sind der 6. und 9. Januar als Termin angegeben. Die U22 würde damit die ersten Vorbereitungen auf eine mögliche Asienmeisterschaftsqualifikation bestreiten. Die U22-Asienmeisterschaft soll eigentlich im Sommer 2022 in China stattfinden, da aber aktuell über alles Covid-19 herrscht, könnte es sein, dass der asiatische Verband die Qualifikation und Asienmeisterschaft ausfallen lassen wird.

Kommentare